hotcouponbox.com

Durch Besuch und Nutzung hotcouponbox.com („wir“, „uns“, „unser“) und seinen Diensten erklärt sich der Nutzer mit dieser Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn der Benutzer die Bedingungen nicht akzeptiert, hotcouponbox.com oder seine Dienste sollten nicht verwendet werden.
Kekse
hotcouponbox.com verwendet Cookies, um die Nutzung zu erleichtern hotcouponbox.com für den Benutzer. hotcouponbox.com Die Funktion von kann nicht garantiert werden, wenn der Benutzer keine Cookies akzeptiert. Drittanbieter können Cookies platzieren, wenn sie Rabattcodes/Angebote herunterladen oder Werbung auf dieser Website anzeigen.
Nutzerrechte
Benutzer von hotcouponbox.com das Recht, Auskunft über die bei uns über den Nutzer gespeicherten Daten zu erhalten, unrichtige Daten zu berichtigen, der Verarbeitung der Daten zu widersprechen und eine erteilte Einwilligung zu widerrufen.
Rechtsinformation
hotcouponbox.com verkauft keine Produkte oder Dienstleistungen, sondern dient lediglich als Informationskanal. Fragen zu getätigten Bestellungen sind daher an den jeweiligen Store und nicht an uns zu richten. Unser Ziel ist es, alle Informationen auf hotcouponbox.com zu aktualisieren und zu korrigieren. Jedoch, hotcouponbox.com kann die Richtigkeit nicht garantieren und ist nicht verantwortlich für den Inhalt von hotcouponbox.com oder Fehler / Auslassungen davon. hotcouponbox.com Links zu Läden und Einzelhändlern, die in einigen Fällen angegliedert sind hotcouponbox.com . Diese Seiten und ihre Produkte, Dienstleistungen und Bedingungen liegen außerhalb unserer Kontrolle und für diese Seiten lehnen wir jegliche Verantwortung ab.
Änderungen an dieser Richtlinie
hotcouponbox.com behält sich das Recht vor, alle oder einen Teil der Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit mit sofortiger Wirkung zu ändern.

hotcouponbox.com

By visiting and using hotcouponbox.com ("we", "us", "our") and its services, the user agrees to this privacy policy. If the user does not accept the terms, hotcouponbox.com or its services should not be used.
cookies
hotcouponbox.com uses cookies to facilitate the use of hotcouponbox.com for the user. hotcouponbox.com's function cannot be guaranteed if the user does not accept cookies. Third parties may place cookies when downloading discount codes / offers or when displaying ads on this site.
User rights
Users of hotcouponbox.com have the right to gain access to the data we have stored about the user, edit any incorrect data, contest the processing of the data and withdraw a previously given consent.
Legal information
hotcouponbox.com does not sell any products or services, but only serves as an information channel. Therefore, questions about orders made must be asked to the respective store and not to us. Our goal is for all information on hotcouponbox.com to be updated and correct. However, hotcouponbox.com cannot guarantee accuracy and is not responsible for the contents of hotcouponbox.com or errors / omissions thereof. hotcouponbox.com links to stores & retailers, which in some cases are affiliated with hotcouponbox.com. These pages and their products, services and terms are beyond our control and for these pages we disclaim all responsibility.
Changes to this policy
hotcouponbox.com reserves the right to change all or part of the terms of this privacy policy from time to time with immediate effect.